Tour d‘ Horizon

Fremdlesen.de

Ist eine komische Seite, die man abonnieren kann.
http://www.facebook.com/pages/Fremdlesende/558930580785597
http://feeds.feedburner.com/fremdlesen/ucfL

 

Oliver Peters

Hat eine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent absolviert und studierte Sozialwissenschaften. Er arbeitete unter anderem für eine Zeitung und als Lektor für eine Literaturzeitschrift, schieb aber auch für diverse Blogs.
Literarisch fühlt er sich besonders vom Topos der Morbidität, Selbstvernichtung und dem Tod des Künstlers angezogen. Beständig ist nicht alles schlecht, sondern mindestens noch schlechter, denn auch in den unschuldigsten Alltagssituationen kann Peters noch etwas Grauenhaftes und Abgründiges entdecken. Häufig berichtet er davon dem Künstler Joseph Beuys, der allerdings bereits vor Jahren verschieden ist.
http://www.facebook.com/ol.peters?fref=ts
https://plus.google.com/104970734363426370603/posts

 

Benjamin Bäder

Machte eine Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent, studierte danach Kommunikationsdesign. Er schreibt, zeichnet und designt für jeden der es sich leisten kann.
Bäder ist dem Chaos nicht gänzlich abgeneigt, doch hofft er auch stets auf die autopoietische Selbstorganisation von Kommunikationssystemen, die dann eigenständig entscheiden können ob sie befremdlich, humorvoll oder was auch immer sein möchten.
http://www.benjaminbaeder.de
https://plus.google.com/u/0/111857226584039693774?tab=wX
https://twitter.com/BenjaminBaeder