Querverweise

Hier verlinken wir Freunde, Verlage und Zeitschriften, die uns veröffentlicht haben oder die wir einfach gut finden.

 

Richtungsding

Die Zeitschrift für junge Gegenwartsliteratur, wurde von Harald Gerhäußer und Jan-Paul Laarmann 2010 im Ruhrgebiet gegründet und veröffentlicht seit dem alles vom Prosatext bis zum Bänkelsang, Hauptsache es ist qualitativ hochwertig.
http://www.richtungsding.com/

 

Exot

Die Zeitschrift für komische Literatur veröffentlicht neben anspruchsvoller Komik, Cartoons und Comics auch Essays über humoristische Künstler.
http://www.exot-magazin.de/

 

Titanic

Die Titanic ist das mit Abstand beste deutschsprachige Satiremagazin. Nicht um einen Skandal verlegen, aber auch führend in den Bereichen Nonsens oder Politik, sind viele renommierte Quatschmacher mit von der Partie.
http://www.titanic-magazin.de/

 

Satyr-Verlag

Ein unabhängiger Verlag aus Berlin, bei dem viele hervorragende Autoren veröffentlicht wurden, die humorvoll und kreativ schreiben.
http://satyr-verlag.de/